Sonntag, 14. Mai 2017

Keep calm and take a shower

Wer von uns hat schon die Zeit jede Woche ins Spa zu gehen? Also ich nicht. Aber bei all dem Alltags- und Jobstress und dem immer- und- überall- erreichbar- sein sollte man sich regelmäßig kleine Auszeiten gönnen.
Einmal in der Woche, meistens Sonntags gibt es bei mir einen Home- Spa- Tag- entspannendes Bad, Peeling, Haarkur, Gesichtsmaske und so weiter. Dank meinem neuen DUSCHSYSTEM VON CALMWATERS kann ich es mir dabei richtig gut gehen lassen.







Gut und übersichtlich verpackt kam alles nach kurzer Versandzeit bei mir an. Ich finde solche kleinen Aufmerksamkeiten, wie die Faltanleitung für ein Papierboot immer schön. Oder auch den Flyer mit Happy? beziehungsweise Unhappy? auf der Rückseite. Auf der Happy- Seite findet ihr das kleine Papierboot wieder, das bei Sonnenschein übers Meer schippert. Auf der Rückseite dann ein Schiffbruch leidendes Böötchen bei Unwetter, welches aber vom Kundenservice einen Rettungsring zugeworfen bekommt. Da hab ich schon beim Auspacken ein Lächeln im Gesicht, weil ich einfach merke, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.
Ich jedenfalls war mit meiner Bestellung komplett happy. Dank Papa und der beiliegenden Anleitung war die Montage ein Kinderspiel und in wenigen Minuten erledigt. Auch die Verarbeitung und Qualität war super und für den Preisrahmen überdurchschnittlich gut.




Ihr könnt sowohl die Höhe als auch den Neigungswinkel flexibel einstellen und wenn ihr Regenwaldfeeling wollt, dann schaltet einfach von der Handbrause auf die 20cm große Kopfbrause mit 65 Düsen um. Ich könnte Stunden unter der Brause stehen- herrlich!
Die mitgelieferten Schläuche sind 80 und 150cm lang. Bei mir hat der kurze nicht ganz gereicht, daher habe ich einfach den Schlauch gegen einen längeren getauscht. Einfach vorher mal kurz ausmessen, damit ihr auch direkt nach der Montage unter die Dusche springen könnt. Das Duschbrausen- Set ist mit einer Chromlasur beschichtet. Das sorgt für Langlebigkeit und einfache Reinigung mit einem feuchten Schwammtuch und mildem Reiniger.

HIER im Onlineshop findet ihr sicher genau das Richtige für euer Badezimmer. Stöbert euch durch die Kategorien Badewanne& Whirlpool, Waschbecken& Waschtisch, WC& WC- Sitz, Dusche& Brause, Wasserhahn, Armatur& Spüle und Zubehör& Installation. Wasser marsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen