Dienstag, 18. April 2017

Kleine Picasso´s aufgepasst

Egal ob auf endlos langen Fahrten im Wohnmobil oder an einem verregneten Tag Zuhause, für Kinder ist es wichtig regelmäßig die Buntstifte rauszuholen und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Früher, als ich noch klein war- na gut, das bin ich noch immer, also sagen wir als ich jünger war ;-) hatte ich neben Stickeralben (gibt´s die eigentlich noch) auch viele Malbücher. Die Läden waren voll damit, ganz im Gegenteil zu heute, wo gefühlt jedes zweite Kind mit einem Tablet herumläuft.
Im Droemer Knaur Verlag ist ein hübsches Ausmalbuch für Kinder ab 6 Jahren erschienen.






30 lustige und kreative Bilder warten darauf mit Farbe gefüllt zu werden. Illustriert hat das Buch übrigens Julia Dudenko, die auch am Buch "Vom Monster, das noch keiner sah" mitgewirkt hat, das ich euch schon ans Herz legte. Ich mag die Zeichnungen sehr. Die Kleinen können sich an riesigen Giraffen, ausgefallenen Robotern, fiesen Monstern oder einem gigantischen Geschenke- Berg austoben und wild drauflosmalen.
Also Tablet beiseite und alle bunten Stifte rausgekramt, die ihr finden könnt. Machen wir die Welt ein bisschen bunter!

Bestellt euch das Malbuch "Für kleine Künstler" mit der ISBN 978- 3- 629- 14203- 0 für 7,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen